Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
24.07.2011 - 13.Tag Gunnison River White Water Park
Von den Hartman Rocks fuhren wir zurück nach Gunnison. Direkt an der Kreuzung zur U.S. Route 50 viel mir ein Schild mit dem Hinweis "Gunnison River White Water Park" auf. Och wir hatten Zeit und guckten mal neugierig. Vieleicht kann man hier ja etwas im Wasser planschen.
Gunnison River White Water Park
Tja aus dem Planschen wurde nix, denn wenn ihr genau hinschaut, könnt ihr sehen, was ich mit den Fingern anzeige "so kalt ist das Wasser". Das war so kalt, es tat richtig weh an den Füßen.
Gunnison River White Water Park
Der Gunnison River war hier ein reißender Fluss. Da in das kalte Ding reinfallen scheint ungesund zu sein.
Gunnison River White Water Park
Wir fuhren dann im Gunnison River White Water Park ein Stück weiter. Hier war der River etwas ruhiger und es gab eine sandige Flachwasserszone wo man es etwas länger mit den Füßen im Wasser aushielt.
Gunnison River White Water Park
Wir beobachteten hier ein junges Pärchen bei der Balz. Sie stichelten sich gegenseitig auf, wer mutiger ist und einmal untertaucht. Er ging tatsächlich rein, mit Klamotten. Respekt, ich wäre den Kältetod gestorben. Jo dann ging sie auch noch rein. Sie hatte keinen BH an, weshalb wir bei ihr die genaue Wassertemperatur ablesen konnten. Wir haben mit den beiden noch kurz gekichert und ließen dann das junge Glück allein.
Der Gunnison River White Water Park ist nichts besonderes, gut für ein bisschen rumdallern am Wasser, aber mehr nicht. Wer die U.S. Route 50 fährt und ´ne Pause braucht, hier kannst du die machen. Umweg gleich Null.
» mehr Fotos vom Gunnison River White Water Park gibt es hier «