Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2011
15.07.2011 - 4.Tag Granite Gap
Von Seins aus fuhren wir ein paar Kilometer Richtung Süden nach Granite Gap, einem Gebiet, dass unter Schutz der BLM steht. Entdeckt habe ich Granite Gap wie vieles andere, in Google Earth.
Granite Gap
Kaum im Urlaub ist meine Kleine wieder am Klauen. Die trockenen Fruchtstände nutzt Martina zum Basteln und Dekorieren bzw. für Weihnachtsgestecke
Granite Gap erinnert ein wenig an die Alabama Hills, reicht aber bei weitem an diese nicht ran.
Granite Gap
Ein bisschen Ghost Town ist hier auch zu finden.
Granite Gap
Granite Gap ist nicht hässlich, aber auch nichts besonderes. Wer vorbei kommt anhalten, aber extra dahin fahren lohnt nicht.
Dann fuhren wir zurück nach Lordsburg wo wir in die Shakespeare Ghost Town wollten, aber auch hier ging gar nichts. Diese hat immer nur an zwei Tagen im Monat auf. Die Termine erfahrt ihr auf deren Webseite.
Granite Gap
» mehr Fotos von Granite Gap gibt es hier «