Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
08.08.2008 - 18. Tag Cedar City
Auf unseren Weg musste wir durch Cedar City, eine Stadt die ich als Städtehasser sagen muss, etwas hatte was mich interessierte. Wir haben nur ganz wenig von der Stadt gesehen, aber das was wir sahen war ganz nett.
Kirche in Cedar City, wir fanden die so schön, da konnten wir nicht anders wie anzuhalten und ein Foto zu machen.
Cedar City
Neben dem alten Bahnhof entdeckten wir einen Trödelladen, welcher sogar mich interessierte und gefallen hat...schaut da ruhig mal rein, ist spannend.
Cedar City
Wer Zierteile aus Gusseisen sucht, der ist hier goldrichtig. Gekauft haben wir nichts, aber schön war es trotzdem.
Wir haben dann gleich nebenan im alten Bahnhof in Cedar City bei Godfathers Pizza (Update - den Laden gibts nicht mehr) Mittag gegessen. Das Buffet kostete 6,95$ Getränke inklusive. Der Preis war echt ein Witz 4,30 Euro. Es gab mehrere Sorten Pizza, auch eine süße mit Apfel Zimt Geschmack und eine 1A Salatbar. Und es hat geschmeckt!!!!na noch zwei!!
Ansonsten haben wir von Cedar City nichts gesehen, denn Städte sind ja nicht so unser Ding. Halt Stopp da war noch was. Martina hat im Urlaub gemeckert, nein nicht böse aber gemeckert über Amis mit Bootsanhängern und riesen Motorbooten darauf, denn denen begegnet man überall und nirgends, selbst da wo es kein Wasser gibt. Martinas Lieblingsspruch: "Guck da fährt schon wieder einer sein Boot spazieren, die spinnen, die fahren ihre Boote spazieren". So Cedar City liegt ja in den Bergen und ist auch ein Wintersportort. Wir ahnen nichts böses und fahren gerade auf die Interstate Richtung Las Vegas. Ihr glaubt nicht was da an der Autobahnauffahrt stand, ein Leuchtturm...ein richtig großer weiß rot gestreift...und Martina pumpte sich auf und schimpfte los: "kein Wasser aber ´nen Leuchtturm, die spinnen die Amis. Die fahren mit ihren Booten am Leuchtturm vorbei, wenn die schon kein Wasser sehen, dann wenigstens einen Leuchtturm". Ich sagte dazu: "hihihi hahaha höhöhö"
Cedar City
» mehr Fotos von Cedar City gibt es hier «