Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
08.08.2008 - 18. Tag Cedar Breaks National Monument
Besuch des Cedar Breaks National Monument. Schon das kleine Visitor Center sah toll aus.
Das ist das Cedar Breaks National Monument - Blick in das Amphitheater
Cedar Breaks National Monument
Cedar Breaks erinnert an den Bryce Canyon, der auch gar nicht so weit weg von hier liegt, aber Cedar Breaks ist bunter und noch farbintensiver.
Cedar Breaks National Monument
Wir waren wir hier auf 3200 Höhenmetern und jetzt haltet euch fest, es war 11 Grad kalt und jetzt dufte ich endlich offiziell zittern vor Kälte, denn Martina fror auch.
Cedar Breaks National Monument
Im Winter ist hier alles geschlossen, weil man erstens wegen der Schneemassen nicht herkommt und zweitens sieht man dann eh nix.
Cedar Breaks National Monument
Och nich schon wieder, es zogen Wolken auf, aber das Schattenspiel sah gut aus
Cedar Breaks National Monument
Oh wir haben wirklich unsere Pullover vermisst, die lagen im Koffer, schön aneinander gekuschelt
Ab jetzt hieß es wieder warten, bis die Wolken Sonnenschein durchließen, denn sonst wirken die Fotos nicht
Cedar Breaks National Monument
Im Cedar Breaks war gar nix los, gut für uns, schlecht für die, die ihn sich nicht anschauten
Cedar Breaks National Monument
Der Kollege darf natürlich nicht fehlen
Dieses Murmeltier habe wir ne ganze Weile beobachtet, aber der Blick hier sagt alles ..."scheiß Spanner"
Die Farben hauten uns immer wieder vom Hocker
Cedar Breaks National Monument
Was uns nicht gefallen hat, ist dass man nicht runter gehen kann, wir fanden jedenfalls keinen Trail. Ansonsten können wir Cedar Breaks empfehlen. Sehr bunt und sehr kalt brrrrr
» mehr Fotos vom Cedar Breaks National Monument gibt es hier «