Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
28.07.2008 - 7. Tag Lee's Ferry
Unser letztes Ziel war heute Lee's Ferry, was früher bis zum Bau der Navajo Bridge eine Fähre war. Heute dient es nur noch als Ausflugspunkt. Hier starten Rafting Touren auf dem Colorado River
Lees Ferry
Insektenjäger kommen hier voll auf ihre Kosten
Hier unten am Colorado war es herrlich, obendrein hatten wir das Glück fast allein zu sein
Lees Ferry
Blick Fluss abwärts...wo wir dann auch hin fuhren
Lees Ferry
Stromschnellen des Colorado
Colorado River
Hier war es einfach nur schön. Wir wanderten am Colorado River und genossen die Natur.
Colorado River
Ein Wasserkäfer an Land, keine Ahnung was der da wollte
Martina ganz selig
Ja und ich konnte natürlich nicht still sitzen
Colorado River
Nach uns kam eine Indianer Familie an den Colorado, Wir beobachteten unauffällig deren treiben....heile Welt. Wir hätten uns am liebsten dazu gesetzt.
Ja bei der Rückfahrt hatten wir an der Baustelle mehr Glück. Ganze 5 Minuten mussten wir nur warten. Hinter uns hielt ein Trucker mit spanischem Akzent. Wir stiegen beide aus. Der "oh nice from California"...der sah nur unser Nummernschild, ich ihm dann erzählt, dass wir von Germany kommen und die roten Steine lieben. Er freute sich, ich freute mich, wir freuten uns alle und dann ging´s auch weiter. Lecker Futter gab es abends an der Krippe beim Chinesen in Page.
» mehr Fotos von Lee's Ferry gibt es hier «