Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
27.07.2008 - 6. Tag Abendessen am Lake Powell
Vom Buckskin fuhren wir noch beim Lone Rock baden, wo wir sowieso vorbei mussten, weil wir die nächsten Nächte in Page schlafen würden. Fotos konnten wir da nicht machen, weil da plötzlich zum Sonnenuntergang ein Sandsturm aufzog. Wir also baden und wollten dann raus, im selben Moment waren wir vom umher fliegenden Sand wie gepudert. Martina hatte da eine geniale Idee. Sie meinte, dass wir noch einmal ins Wasser gehen könnten und den Sand abwaschen könnten. Sie vergaß dabei nur, dass wir den Schalter zum Abschalten des Sandsturms noch nicht gefunden hatten und wir wieder frisch gepudert werden würden.
Wir fuhren dann einfach mistig weiter zum Budget Inn in Page wo wir die nächsten beiden Nächte für je 47,03 Euro gebucht hatten. Gebucht hatten wir über Hotels.com, aber im Motel ist nix angekommen. Ich also die Hotline angerufen und dort ne viertel Stunde in der Warteschlange gesessen. Oh ich war sauer, hab aufgelegt und "leckt mich" gedacht. Die Tante an der Rezeption gab uns auch so ein Zimmer für den selben Preis. Die Bude war im ersten Stock, worauf wir nun gar keinen Bock hatten. Wir schauen da rein, die Klimaanlage war aus und die Bude strahlte wie nach dem Supergau in Tschernobyl. Ich zur Kasse und der erzählt, dass die Klimaanlage das zeitliche gesegnet hat. Da gab uns doch die nette freundliche hilfsbereite Dame ein Zimmer im Erdgeschoss auf der anderen Straßenseite...ein Behinderten gerechtes großes Zimmer, mit großem Bad und mit eigenem Parkplatz. Pfff so behindert sehe ich doch gar nicht aus, oder!? Wir waren glücklich duschten und machten uns wieder auf den Weg.
Unser Dinner nahmen wir heute auf der Terrasse bei Jeep Liberty mit Blick auf den Lake Powell ein.
Es gab lecker Futter vom Wal-Mart, Kartoffel- und Nudelsalat, klebrige BBQ Chicken Wings (oh wir lieben die Dinger) und Tomaten vor dieser Kulisse
Lake Powell
Das hier war unsere "Abendunterhaltung", den Sandsturm hatte inzwischen auch irgend jemand abgeschaltet
Lake Powell
Ich baute mein Stativ auf und montierte darauf die Kamera inklusive Fernbedienung
Lake Powell
Wir genossen die Ruhe und die Aussicht, hin und wieder betätigte ich die Fernbedienung
Lake Powell
Nach 1,5 Stunden war unser "Fernseher" dunkel und wir packten unsere sieben Sachen und fuhren zum Budget Inn in Page
Lake Powell
» mehr Fotos vom Abendessen am Lake Powell gibt es hier «