Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
26.07.2008 - 5. Tag Stud Horse Point
Von Thousand Pockets aus fuhren wir zum Stud Horse Point, an dem wir eh fast vorbei fuhren auf dem Weg zurück zur Straße. Blick vom Stud Horse Point Richtung Lake Powell  Klick auf das Bild für ein Panorama
Stud Horse Point
Ha hier strahlte nicht nur die liebe Sonne
Wir waren überrascht vom Stud Horse Point, klar hatte ich schon einiges im Web darüber gesehen, aber dass das so schön hier ist
Stud Horse Point
Die Farbenpracht... Klick auf das Bild für ein Panorama
Stud Horse Point
...die Formen...einfach toll
Stud Horse Point
Stud Horse Point war sehr leicht zu erreichen, mit PKW würde ich aber nicht bis nach ganz oben fahren.
Stud Horse Point
Der Hoodoo rechts auf dem Bild erinnert doch stark an ein UFO
Stud Horse Point
Hoodoos bis zum Abwinken
Stud Horse Point
Etwas abseits fanden wir die Gebilde auf den nächsten beiden Fotos
Obwohl dieser Ort relativ leicht erreichbar ist, waren wir hier auch alleine
Stud Horse Point
...ja ganz so allein waren wir dann hier doch nicht
Einen Besuch beim Stud Horse Point können wir nur empfehlen. Wir finden, dass er im Web etwas unterbewertet ist. Road vom Stud Horse Point zum Highway 89.
» mehr Fotos vom Stud Horse Point gibt es hier «