Tour durch den Südwesten der USA Sommer 2008
26.07.2008 - 5. Tag Azut Arch
Ganz früh am Morgen machten wir uns auf den Weg nach Page. Das Wetter war bescheiden, viele Wolken, aber laut Wetterbericht sollte es besser werden. Am Azut Arch stoppten wir. Frühstück am Azut Arch Sandwiches mit Roastbeef und Gurken in Kümmelbrot. Seht ihr die süßen klebrigen BBQ Chicken Wings...oh ich bekomme gleich wieder Hunger
In diesem Fels findet man den Azut Arch, direkt am Highway 89
Azut Arch
Falls sich jemand fragt, ob man da hin sollte....lieber nicht, hätte man uns vorgewarnt wären wir lieber vorbei gefahren. Das Ding ist auf der Rückseite eine Müllkippe, voll von Glasscherben, die Ecken werden als WC genutzt, sollte doch jemand hinwollen, Nase zuhalten nicht vergessen. Ja und dann die "Petroglyphen"...schaut´s euch selbst an. Wir sahen zu, dass wir da schnell wegkamen.
Azut Arch
» mehr Fotos vom Azut Arch gibt es hier «