Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
15.10.2015 - 18.Tag Arches National Park Sunrise
Huhu aus Moab. Na, auch gut geschlafen? Heute war schon vor dem Aufwachen wecken, denn ich wollte Sonnenaufgang gucken. Schon um 6.45Uhr habe ich im Super 8 ausgecheckt und bin Richtung Arches National Park gefahren, wieder zur gleichen Position wie gestern Abend. Auch heute Morgen war ich nicht alleine hier.
Arches National Park Sunrise
Ich schicke dieses Bild via WhatsApp an meine Family. Prompt kam vom Bengel die Antwort "Morgenlatte". Ich zurück: "Und was macht deine?". Antwort von seiner Frau und gerade erst Mama: "Hängolintee".
Arches National Park Sunrise
Im Window zappelten schon ein paar Besucher herum, die wohl auch auf die Sonne warteten.
Arches National Park Sunrise
La Sal Mountain bekam die ersten Sonnenstrahlen ab.
Arches National Park Sunrise
Guten Morgen liebe Sonne.
Arches National Park Sunrise
Meine Family war die ganze Zeit via WhatsApp bei mir. Nach dem Sonnenaufgang trennten wir uns. Ich mag die neue Technik.
Arches National Park Sunrise
Ich nutze das erste Licht um paar markante Felsen in der näheren Umgebung im Morgenrot zu fotografieren. Es war auch heute Morgen wieder extrem klar und damit war die Morgenröte nach nur wenigen Minuten Geschichte. Das war mein erster Sonnenaufgang im Arches National Park.
 Arches National Park Sunrise
Ich fuhr einmal an der Window Section vorbei. Keine Ahnung was ich da wollte. Wahrscheinlich nur tschüss zum Arches National Park sagen. Foto - Noch ´ne Morgenlatte.
Arches National Park Sunrise
Nein wir sind noch im Arches. Ja es ist hier wirklich so grün. Nun war ich schon so oft in diesem Park, aber diese Szene war mir nie zuvor aufgefallen. Ich denke es lag daran, dass ich den Park erstmalig so früh am Morgen verlassen habe. Später am Tage sind die Lichtverhältnisse hier eher ungünstig.
Foto - Courthouse Wash. Links erkennt man deutlich die Schatten der Three Gossips.
Arches National Park Sunrise
Jo damit schließe ich das Kapitel Arches National Park 2015. 2016 steht der Park nicht im Programm. Aber wer mich kennt weiß nichts ist unmöglich und spontan bin ich allemal. Tschüss und winke winke.
Foto - Three Gossips
Arches National Park Sunrise
» mehr Fotos vom Arches National Park Sunrise gibt es hier «