Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
11.10.2015 - 14.Tag The Grottos
Von Aspen ging es weiter.....wie was, nix von Aspen? Du warst doch da, oder!? Ja äääh in Aspen hörte ich wieder diese Stimme, die erst meinte dass ich hier her sollte. Jetzt sagte sie, dass ich weiter fahren soll. Ehrlich, ich hatte zwei Minuten in Aspen geparkt, ich schwöre. Ich war sogar ausgestiegen, bin dann aber abgehauen. Ich erzählte hinterher Ilka am Telefon davon. Sie meinte nur: "das hätte ich dir gleich sagen können".
Wie soll ich´s erklären? Es war Sonntag, In Aspen war die Schicki´s und die Micki´s am flanieren, bzw. saßen draußen in den Straßencafés. Ich hatte sogar ursprünglich vor dort zu essen. Nee das war definitiv nicht mein Ding. Vielleicht wäre es anders gelaufen, wenn Martina dabei wäre, aber ich allein, nöö. Wobei ich noch dazu sagen muss, dass ich scheinbar falsche Vorstellungen von dem Ort hatte. Schön ist was anderes. Ich denke mal, dass es im Winter dort auch wieder ganz anders aussieht, nur fraglich ob ich dann da hin gehöre.
Foto - Roaring Fork River
The Grottos
Ich machte dann Halt am Trailhead zu den Grottos. Der Parkplatz war bis auf eine Lücke dicht. Der Weg zu den Grotten war gut ausgeschildert. Fünf Minuten später war ich schon bei denen. Zu sehen gab es nicht viel. Es sind eigentlich nur paar große Klamotten, die vom Wasser unterhöhlt worden sind. Fotos gibt's keine, weil lohnte einfach nicht. Hier auf dem Bild, der große graue Fels, darunter befinden sich die Grotten.
The Grottos
Interessanter war das das Geplätscher, was ich hören konnte. Ich konnte mich noch erinnern, dass auf dem Wegweiser auch irgendwas von "Cascades" gestanden hat. Ich einfach dem Geräusch gefolgt.
Foto - Roaring Fork River Cascades
The Grottos
Die Cascades sind eine Reihe von Wasserfällen des Roaring Fork River. Einheimische waren hier am baden. Mir war das zu kalt. Ach ja, da war ein Mann am angeln. Ich dacht noch, wo sollen hier oben Fische herkommen, als er plötzlich eine Forelle aus dem Wasser zog. Die Viecher müssen taub sein, den der Fluss trägt seinen Namen "Roaring" zu recht.
The Grottos
Wie gesagt die Grotten waren nix, aber die Roaring Fork River Cascades waren toll. Man muss ja nicht unbedingt am Wochenende her fahren, wenn das Volk hier schwimmen geht. Wobei, gestört hat da nix. Ich kam mir halt etwas blöd vor, halbnackte Familien und Opa mit der Kamera.
The Grottos
» mehr Fotos von The Grottos gibt es hier «