Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
10.10.2015 - 13.Tag North Clear Creek Falls
Ich hatte mir bisher nur Creede als Ziel für heute gesetzt und mir keinen Kopp gemacht, wie es danach weiter gehen soll. Ich Dussel wusste nicht mal, ob man von Creede aus weiter fahren kann, oder ob ich die gekommene Straße wieder zurück fahren muss. Ja in den Bergen ist alles möglich. Ich hatte Glück, ich musste nicht zurück fahren. Weiter ging es Richtung Norden, wohin auch immer. Manch einer, der das hier liest, wird den Kopf schütteln. Wir kennen das nicht anders. Da ist selbst mein Frauchen ganz entspannt.
Clear Creek Falls
Nächster Halt war bei den North Clear Creek Falls, die leider schon im Schatten lagen. Dieser Wasserfall ist kein kleiner. Ich wunderte mich schon etwas, noch nie etwas von ihm gehört zu haben, vor allem weil er so einfach zu erreichen war. Parken, 100m gehen, gucken, das war's.
Clear Creek Falls
Ich habe auch hier mal wieder das Knipsen von "schleimigen" Wasser probiert. Nöö hatte keinen Filter dabei, einfach Belichtungszeit höher geschraubt und etwas weniger gezittert beim Abdrücken.
Clear Creek Falls
Die Szenerie bei den North Clear Creek Falls erinnerte mich sehr stark an den Black Canyon of the Gunnison National Park, der gar nicht mal so weit weg war. Ich fragte mich, ob ich da hin will. Nöö, vielleicht ein anderes Mal.
Auf jeden Fall war es toll bei den Wasserfällen. Wenn ihr vorbei kommt, unbedingt halten, es lohnt sich.
Clear Creek Falls
» mehr Fotos von den Clear Creek Falls gibt es hier «