Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
07.10.2015 - 10.Tag James M. Robb Colorado River State Park
Ich hatte mir für heute so einiges im Raum Grand Junction vorgenommen. Hier wird unter anderem Wein angebaut. Ich fuhr schon sehr früh von der Interstate in der Hoffnung frische Weintrauben bei einem Bauern kaufen zu können. Leider hatte ich kein Glück.
Ich hielt dann im James M. Robb Colorado River State Park, den ich nur entdeckt hatte, weil ich ein Klo brauchte. Eintritt war hier kostenlos.
Foto - Corn Lake James M. Robb Colorado River State Park
James M. Robb Colorado River State Park
Ich ging dann noch ein Stück am Corn Lake entlang. Martina schieb mir über WhatsApp vom schlechten Wetter in der Heimat. Ich war so nett ihr ein Foto vom blauen Himmel zu posten.
James M. Robb Colorado River State Park
Am See waren paar Männer am angeln. Fische gab es schon mal.
Durch den State Park fliest der Colorado River, an dessen Ufer ich zurück zum Auto ging. Der James M. Robb Colorado River State Park ist nix was man gesehen haben muss. Er war gut für einen kleinen Spaziergang, mehr aber nicht.
James M. Robb Colorado River State Park
» mehr Fotos vom James M. Robb Colorado River State Park gibt es hier «