Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
06.10.2015 - 9.Tag Garden of the Gods
Letzte Nacht hab ich beschissen geschlafen. Der Unfall hat mich doch noch etwas beschäftigt. So fix kann es vorbei sein.
Ich machte mich vor Sonnenaufgang auf die Socken in Richtung Garden of the Gods. Ich wollte hier den Sonnenaufgang erleben. Jo Sonne war noch nich, aber dafür ´ne Herde Deers. Die machten zum Frühstück Picknick im Grünen.
Die Tierchen hatten die Arschruhe weg und ließen sich von mir nicht stören. Ich glaube die wussten, dass ich kein Wildfleisch mag.
Oha das Sonnenlicht war heute aber extrem rot. So richtig ist das nicht meins, weil ich finde, dass es komisch aussieht.
Garden of the Gods
Gott sei Dank war das Rot schnell vorbei und meine Äugelein wurden mit Anblick hübscher Steine erfreut.
Garden of the Gods
Ich dreh da so im Garden of the Gods ´ne Ehrenrunde um die Lage an anderen Orten im Park zu checken und wen sehe ich da mit Brille auf halb acht und Kamera im Anschlag? Na? Genau Opa von gestern Abend. Och am liebsten hätte ich ihn weiter heimlich beobachtet. Er sah so gestresst aus. Fast tat er mir schon leid...fast.
Ach fällt mir noch was ein. Nicht nur Opa war wieder hier, nöö auch meine asiatischen Fotografen liefen knipsend Amok.
Garden of the Gods
Ich besuchte heute mal Orte im Park, die man eher nicht von Fotos her kennt. Mir hat´s schon mal gefallen.
Garden of the Gods
Pikes Peak war heute Morgen fast wolkenlos. Die Sicht auf Ihn war der Hammer. So klar hab ich ihn auch noch nicht gesehen.
Garden of the Gods war wieder sehr gut. Ich denke wir sehen uns spätestens im Sommer 2016 wieder.
Garden of the Gods
» mehr Fotos vom Garden of the Gods gibt es hier «