Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
05.10.2015 - 8.Tag Bass Pro Shops Colorado Springs
Ich machte dann erst mal zum Hotel. Ich hatte mir im Super 8 Colorado Springs ´ne nette Bude für 39,84€ reserviert. Nach dem Ausladen des nötigen Krams machte ich noch mal los, denn ich wollte zum neuen Bass Pro Shop Colorado Springs um mir paar neue Wanderschuchen zu kaufen. Die Ollen lösen sich langsam auf. Ich hab die jetzt seid 2008 getragen, ich glaube, die haben ihren Ruhestand verdient.
Bass Pro Shops Colorado Springs
Ich fuhr die Interstate 25 nach Norden auf der linken Spur, plötzlich links vor mir eine heftige Staubwolke, dann sehe ich neben mir ein Auto fliegen und im Rückspiegel wie es sich seitlich mehrmals überschlagen hat. Ich wusste sofort, dass da jemand verstorben war. Am Abend im Hotel konnte ich dann alles nachlesen hier und hier mit Video. Ja traurige Geschichte, aber leider der alltägliche Wahnsinn. Mich hat das wieder bestätigt, alles mitzunehmen, so lange es noch geht. Spätestens in der Urne ist die Party zu Ende.
Bei Bass Pro war gar nix los. Keine Ahnung woran das lag, denn der Laden war neu und voll in Ordnung. Bei den Schuhen konnte ich mich nicht entscheiden, irgendetwas störte mich immer. Ich wollte es später in Vegas oder LA noch mal versuchen.
Bass Pro Shops Colorado Springs
Der Unfall auf der Interstate war ja gerade erst und mir war klar, dass die momentan dicht ist. Ich also Navi gefragt, wie ich am Besten zum Hotel komme. Die Alternative war nur 3 km länger und ließ sich sehr gut fahren.
Im Hotel gab es ein bescheidenes Abendbrot. Turkey Pastrami aus der Mikrowelle mit BBQ Soße und paar Weintrauben. Letztere habe ich täglich fast ein Kilo weg gefuttert. Ich habe immer die Kernlosen aus Kalifornien gekauft. Die waren knackig, süß und sehr groß.
So Leute ich bin müde, gute Nacht.