Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
05.10.2015 - 8.Tag Gold Camp Road
Als nächstes fuhr ich auf die Gold Camp Road. Das ist eine ehemalige Eisenbahnstrecke, in den Bergen oberhalb Colorado Springs.
Gold Camp Road
Die Gold Camp Road ist nicht mehr komplett mit einem Auto befahrbar. Der mittlere Teil ist nur noch für Wanderer und Radfahrer freigegeben. Foto - ein alter Eisenbahntunnel
Gold Camp Road
Von hier oben hat man eine schöne Aussicht auf die nähere Umgebung.
Gold Camp Road
In Richtung Hochgebirge waren ein paar Wolken zu sehen. Diese schafften es aber nicht bis ins Flachland. Der Zustand der Gold Camp Road war sehr gut.
Gold Camp Road
Die Gold Camp Road war schön, aber nix spektakuläres. Interessanter soll der andere befahrbare Teil in Verbindung mit der Old Stage Road sein. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und so bleibt der Teil für nächsten Sommer liegen, wenn ich mit Martina in Colorado unterwegs bin. Jo nächsten Sommer reisen wir wieder zusammen, erstmalig Start und Ziel in Denver.
Gold Camp Road
» mehr Fotos von der Gold Camp Road gibt es hier «