Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
30.09.2015 - 3.Tag Kodachrome Basin State Park
Den Kodachrome Basin State Park hatte ich in sehr guter Erinnerung. Da er in der Nähe lag, bot sich ein erneuter Besuch an. Eintritt fand ich mit 8,-$ pro Fahrzeug mal wieder heftig. Als allein Reisender wird man voll beschissen, denn die 8,-$ gelten für Fahrzeuge bis zu acht Insassen...und wer reist schon mit acht Leuten.
Kodachrome Basin State Park
Der Kodachrome Basin State Park ist wirklich eine der farbenprächtigsten Fleckchen Erde, die ich kenne. Er wird seinem Namen voll gerecht.
Kodachrome Basin State Park
Der Park war sehr gut besucht. Der Campground und die Cabines waren alle ausgebucht. Ich hatte diesen Park auch in meine Überlegung für eine Übernachtung einbezogen, mich aber dagegen entschieden.
Kodachrome Basin State Park
Auf jeden Fall war der Park sehr viel grüner als bei meinem letzten Besuch im Sommer 2008. Ich war baff, denn er war teilweise richtig zugewachsen, was toll aussah.
Kodachrome Basin State Park
Da ich zu faul war meine Wanderschuhe anzuziehen und meine anderen Schuhe immer noch pitschnass waren, lief ich den kurzen Nature Trail in Hauslatschen. Geht alles.
Kodachrome Basin State Park
War wieder schön im Kodachrome Basin State Park. Für mich wurde es aber Zeit zu gehen. Irgendwann sehen wir uns wieder. Tschüss.
Kodachrome Basin State Park
» mehr Fotos vom Kodachrome Basin State Park gibt es hier «