Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2015
29.09.2015 - 2.Tag St. George Utah Temple
Irgendwie hatte ich noch Bock mir was anzuschauen. Klar war es dunkel, aber erstens hatte ich ´ne Taschenlampe dabei und dann konnte ich den beleuchteten Tempel schon vom weiten sehen. Den haben Martina und ich während unserer Sommerreise im Jahr 2008 letztmalig besucht. Damals wollte ich gerade ein Nachtfoto von dem Ding machen, als irgend ein Dussel das Licht ausknipste.
St. George Utah Temple
Der Tempel wurde 1877 fertig gebaut und ist heute der älteste Mormonen Tempel. Auf dem Gelände war reges Treiben. Mehrere Gruppen Kinder und Jugendliche saßen auf den Rasenflächen und taten was auch immer. Mich störte das nicht. Ich schaute mir das Bauwerk an und machte paar Bildchen zur Erinnerung.
St. George Utah Temple
Im nahen Walmart füllte ich noch meine Lebensmittel etwas auf, danach ging es im Howard Johnson Inn St. George ins Bett. Gute Nacht und schlaft schön.
St. George Utah Temple
» mehr Fotos vom St. George Utah Temple gibt es hier «