Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
17.10.2013 - 21.Tag Cedar Breaks National Monument
Wir waren ja schon öfter, während unserer Sommer Touren, im Cedar Breaks National Monument. Ich konnte mich erinnern, dass Freunde im Web immer wieder geschrieben haben, dass Cedar Breaks bei ihnen im Frühling und im Herbst dicht war. Laut deren Webseite hatten wir Glück und das National Monument ist offen.
Cedar Breaks National Monument
Hier oben in den Bergen war es richtig kalt und wir haben unsere nagelneuen Mützen eingeweiht. Die Ranger freuten sich, als sie uns sahen und meinten: "Angry Birds"! Nöö nix Vögel, das sind Sonic Mützen, Sonic the Hedgehog. Wobei...wenn ich den Bengel so anschaue...was´n komischer Vogel.
Cedar Breaks National Monument
Jo so voll war das im Cedar Breaks National Monument. Da war wirklich gar nix los. Auch an den anderen View Points waren wir ganz alleine.
Cedar Breaks National Monument
Im Amphitheater war noch sehr viel Schatten.
Cedar Breaks National Monument
Die Hänge im Norden waren schon mit Schnee bedeckt.
Cedar Breaks National Monument
Mule Deer
So richtig hat mich das hier heute nicht überzeugt. Wir kennen das Cedar Breaks National Monument normal mit blühenden Wildblumenwiesen und die Farben des Gesteins kamen, wegen dem Schnee auch nicht richtig zur Geltung.
Cedar Breaks National Monument
» mehr Fotos vom Cedar Breaks National Monument gibt es hier «