Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
16.10.2013 - 20.Tag Head of Sinbad Pictographs
Mittag gab es ein überbackenes Sandwich bei Arbys in Green River, und am Spotted Wolf Canyon hielten wir, um die Aussicht zu genießen.
Spotted Wolf Canyon
Die Head of Sinbad Pictographs liegen nur einen Kilometer von der Interstate 70 entfernt. Frühere illegale Abfahrten wurden mit großen Klamotten dicht gemacht, so dass auch wir den 15 km langen, offiziellen Umweg über die Temple Mountain Road nehmen mussten.
Foto - Head of Sinbad Pictographs Area
Head of Sinbad Pictographs
Die Anfahrt war einfach. Das Navi kannte den Weg, der sich gut fahren ließ. Bis auf das letzte Stück, ab der Unterführung unter der Interstate, war alles mit normalem PKW machbar. Danach wurde es etwas sandiger, mit teils ausgespülten Wegen, aber auch das für einen SUV alles harmloser Kram.
Head of Sinbad Pictographs
Ja das sind die Head of Sinbad Pictographs. Links und rechts von dem Männeken sind eindeutig Quallen. da sind wir uns doch einig oder? Die nächsten Quallen findet man hier etwas über 1000 km an der Westküste Californiens. Früher sind die hier am Wochenende schnell mal die 1000 km an die Westküste zum Baden gegangen. Daher der Spruch: "Flinke Füße".
So und warum steht die Kuh links auf den Hinterbeinen?  Zu dem Gespenst, zwischen den Quallen fällt mir auch nix mehr ein.
Head of Sinbad Pictographs
Da Halloween schon nahte, hatten sich die Head of Sinbad Pictographs schon dementsprechend verkleidet.
Leider kam die Sonne hier so doof, dass man die beiden Hansels an der Wand nur schlecht erkennen konnte.
Head of Sinbad Pictographs
Die Head of Sinbad Pictographs waren toll erhalten, bzw. frisch nachgemalt. Wir fanden es hier spaßig und einen Besuch können wir nur empfehlen.
Head of Sinbad Pictographs
» mehr Fotos von den Head of Sinbad Pictographs gibt es hier «