Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
15.10.2013 - 19.Tag Arches National Park
Zum Abend fuhren wir wieder in den Arches National Park. Heute stand die Sonne aber noch viel höher, so dass wir etwas mehr Zeit hatten.
Foto - Da uns die Park Avenue gestern schon so gut gefiel, hielten wir heute gleich nochmal um sie bei mehr Licht zu erleben.
Arches National Park
Ringsum den Arches sah das Wetter nicht so gut aus. Im Park selbst hatten wir keine Probleme.
Arches National Park
Ich sag noch zum Doktor nach seiner Geburt, er soll vorsichtig sein, der Bengel ist glitschig und die Fliesen auf dem Boden sind hart.
Die Finnen beim Sand Dune Arch sahen einfach zu verlockend aus, wir hielten und gingen den Trail.
Arches National Park
Ich passte da immer noch durch.
Arches National Park
Wir waren ganz alleine am Sand Dune Arch und kletterten auf seine Rückseite. Da kam ein junges Pärchen und wollte ihn von vorne knipsen und verlangte das wir aus dem Bild gehen sollten. Ja spinn ich, wir waren zuerst hier. Zur Seite gehen ist da nicht, nach vorne sah ich nicht ein. Wir blieben stur stehen. Da schnallten sie dann, dass sie wohl etwas verkehrt gemacht haben und gingen zur Seite.
Arches National Park
Unserer letzter Arch des Tages, war der Skyline Arch. Bei ihm mag ich besonders seine Kulisse.
Arches National Park
Den Sonnenuntergang verbrachten wir am Balanced Rock, kann ich euch nur empfehlen.
Arches National Park
Abendbrot gab´s wieder vom City Markt. Uns mundeten gestern die Hähnchenteile mit Knoblauch und Barbecue so gut, dass wir den Kram wieder haben wollten.
Wir sprachen über den morgigen Tag, denn für uns wurde es Zeit in Richtung Los Angeles zu fahren, wo in drei Tagen unser Flieger nach Deutschland gehen sollte.. Wir wollten nicht nur fahren, sondern auch was sehen.
So aber jetzt ab ins Körbchen. Gute Nacht. 
Arches National Park
» mehr Fotos vom Arches National Park gibt es hier «