Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
09.10.2013 - 13.Tag Sand Dünen nahe Chaco River
Von den Bistis ging es immer weiter nach Süden...schön der Sonne entgegen. Ich fahr so vor mich hin, als ich plötzlich eine 1A Sandkiste auf der rechten Seite sehe. Ich geh auf die Klötzer und parke am Straßenrand.
Wir checkten erst einmal die Lage. Ja wir wollten niemanden zu Nahe treten, bzw. jemanden seinen privaten Sand verwuscheln. Da war ein Zaun, welcher von den Dünen zugedeckt war. Irgendein Schild Fehlanzeige. Ok das sieht doch gut aus. Wir schnappten unsere Eimerchen und Schaufeln und gingen spielen. Ja ja, die Kameras nahmen wir auch mit.
Chaco River Dunes
Hab ich euch erzählt, dass ich Sanddünen liebe? Am Liebsten mag ich sie, wenn sie frisch geharkt sind.
Die Dünen sind nur etwa 500 x 200 Meter groß, aber wirklich schön, ganz nach Vatis Geschmack.
Chaco River Dunes
Wir nutzen den Halt gleich für unsere Mittagspause und fuhren dann weiter.
Chaco River Dunes
» mehr Fotos von den Chaco River Dunes gibt es hier «