Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
04.10.2013 - 8.Tag Over and Under Ruin
Schon vor dem Sonnenaufgang verließen wir das Super 8 Blanding. Wir wollten uns heute etwas Indianer Kram anschauen. Als erstes ging es zur Over and Under Ruin. Die Anfahrt auf der Schotterpiste war einfach und für jeden PKW machbar. Nur das letzte Stück hat es in sich. Je nach dem wir weit man sich traut zu fahren, geht man dann noch 300 - 600 Meter bergab.
Over and Under Ruin
So ein Sonnenaufgang ist ja ganz nett, aber hier hätten wir die Sonne lieber von hinten. Also sollte jemand hier hin fahren wollen, alles ab später Vormittag geht in Ordnung.
Over and Under Ruin
Wie der Name schon sagt, gibt es eine obere und eine untere Ruine. Vor allem die Obere ist noch mit der hölzernen Deckenkonstruktion sehr gut erhalten.
Over and Under Ruin
» mehr Fotos von der Over and Under Ruin gibt es hier «