Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
03.10.2013 - 7.Tag Bartlett Rock Art
An unser nächstes Ziel ist unser TomTom schuld. Es bimmelte und meinte, dass die Bartlett Rock Art ganz in der Nähe liegen würde und wir doch mal vorbei schauen sollten. Die Anfahrt auf der Kurzen sandigen Piste war einfach. Wir haben hier gleich mal Frühstück gegessen.
Bartlett Rock Art
Vom Parkplatz bis zum Bartlett Rock Art Panel sind es nur etwa 150 Meter zu gehen.
Bartlett Rock Art
Mein erster Gedanke als ich die Pictographs sah, 1A Eierschneider! Der links könnte auch Thor sein, der sich auf seinem Schwert stützt.
Bartlett Rock Art
Jo und hier E.T. nach Hause telefonieren. Könnte aber auch ein Dosenöffner sein, bei dem die Farbe verlaufen ist. Na ja und links das ist eindeutig ´ne Kohlenforke. Nee aber mal im Ernst. Diese Zeichnungen sind etwas über 2000 Jahre alt. Da sieht der Indianer van Gogh eine leere Wand und was pinselt er da? Ja ihr habt Recht, ich habe keine Ahnung von Kunst.
Bartlett Rock Art
Bartlett Rock Art war lustig. Wenn ihr auf dem Weg zum Canyonlands National Park seid, kommt ihr fast direkt daran vorbei. Wenn ihr Mal(l)erei mögt, dann schaut euch das selbst mal an.
Bartlett Rock Art
» mehr Fotos von der Bartlett Rock Art gibt es hier «