Tour durch den Südwesten der USA im Herbst 2013
28.09.2013 - 2.Tag Fossil Falls Scenic Area
Erst paar Wochen vor unserer Reise, stieß ich in Google Earth auf die Indian Wells Brewing Company. Da sie eh auf unserem Weg lag, machten wir hier halt. Von der kleinen Brauerei selbst, sieht man kaum was, aber der Gift Shop war ganz lustig. Toni deckte sich mit einer Ladung Bier mit Orange ein, die wie er später feststellte, hervorragend schmeckt. Dann kaufte er sich eine Pulle Whiskey Beer. Keine Ahnung, wie das Zeug schmeckt, denn die Flasche steht immer noch verschlossen bei Toni in der Bar. Ich kann nur sagen, dass dieses Bier deutlich mehr Umdrehungen hat. Ich selbst gönnte mir paar Flaschen Soda. Außer grüner Apfel, war der Rest ungenießbar.
Die Fossil Falls wollte ich eigentlich nicht mehr besuchen, da ich schon zweimal da war, aber Toni war neugierig, also hin da.
Fossil Falls Scenic Area
Heute kann ich sagen, Gott sei Dank sind wir dahin, denn erstmalig hatten wir da richtig gutes Licht und die Knipserei des dunklen Gesteins machte keine Probleme.
Fossil Falls Scenic Area
Entweder ist er hier ´ne Trockenpflaume oder der Heini ist magersüchtig, so dürre wie der aussah.
Nach nur einer halben Stunde zogen weiter, denn wir hatten noch einiges vor. Auch dieses mal, kann ich einen Besuch nur empfehlen.
Fossil Falls Scenic Area
» mehr Fotos vom Fossil Falls Scenic Area gibt es hier «