Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
13.02.2015 - 14.Tag Face Rock Arch
In Victorville fuhren wir fix zum Face Rock Arch. Der Granitfelsen sah sehr interessant aus. Auf dem Felsen befinden sich "Petroglyhen" der Moderne. Irgendein Spaßvogel hat hier in der Gegend mehreren Felsen Gesichter und anderes verpasst. Keine Ahnung was der Scheiß soll, aber mindestens einer scheint das lustig zu finden.
Die Gegend selbst war keine Schönheit. Wir befanden uns hier mitten unter Überlandleitungen. Ein Besuch lohnt nicht wirklich.
Face Rock Arch
Dort gab es noch mehr interessante Felsen, aber ich mochte aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr. Wir fuhren zum Americas Best Value Inn Adelanto-Victorville, wo wir ein Zimmer für 58,36€ reserviert hatten. Die Chefin merkte sofort, dass wir vor einem halben Jahr schon mal hier waren und freute sich, dass wir wieder gekommen sind.
Nach dem Check-in räumten wir unser Auto komplett leer, denn für uns wurde es Zeit zu packen. Morgen Abend sollte es wieder zurück in die Heimat gehen. Wir verpackten alles, bis auf das nötigste. Nach dem Wiegen des Gepäcks stand fest, dass noch jede Menge Platz war, was meine Süße erfreute, denn so konnte sie noch shoppen gehen.
Face Rock Arch
In der Mall of Victorville durfte sich meine Kaufmaus ein letztes Mal austoben. Ich hielt mich zurück und wartete draußen vor den Läden im Gang der Mall und frönte mein hobby, dem beobachten von Menschen. Nein nicht nur die Frauen, nöö auch die Männer und Kinder. Ich beobachtete einen Vater und seinen Sohn (ca. 8 Jahre), die genau vorm Eingang von Victoria Secret saßen und die Damen beobachteten, die sich Dessous anschauten bzw. kauften. Ich beneidete den Sohn, denn er musste eine glückliche Kindheit haben. Was ein Bild. Die beiden saßen friedlich da. Ok ok der Sohn schaute eher gelangweilt, selbst schuld der Bengel.
Als Martina mich beim spannern erwischte, sagte ich ihr, dass wenn ich dann alt bin, sollen sie mich mit meinen Rollstuhl morgens vor Victoria Secret abstellen, mit einer Kühlbox voll Pepsi Light und paar Wurst- und Käsestullen. Abends können sie mich dann wieder abholen.
Zurück im Motel gab es ein bescheidenes Abendbrot. Wir hatten zwei frische Brötchen plus Wurstreste. Jo wir hatten nicht viel Hunger. Ich schaute noch in Google Earth, was wir morgen machen könnten und ging dann ins Bett. Gute Nacht.
Face Rock Arch