Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
06.02.2015 - 7.Tag Salt River Canyon
Auf unserem Weg nach Süden fuhren wir den Salt River Canyon Scenic Drive. Diese Strecke war keine besondere Wahl, es war halt die Kürzeste und ein ganz normaler Highway. Je weiter wir nach Süden fuhren desto wärmer wurde es, was wir voller Freude auf der Temperaturanzeige unseres Autos sehen konnten und auch bei den Pausen spürten. Mittagessen gab es bei 23°C am Straßenrand.
Salt River Canyon
Richtig spannend war ein etwa 15 Kilometer langer Abschnitt, wo der US Highway 60 nahe dem Salt River verläuft und ihn überquert. Hier gab es diverse Viewpoints und Plätze für eine Pause.
Salt River Canyon
Uns hat es hier gefallen. Solltet ihr hier auch lang fahren genießt die Gegend und habt Spaß. Extra lange Anfahrten lohnen nicht.
Salt River Canyon
» mehr Fotos vom Salt River Canyon gibt es hier «