Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2015
03.02.2015 - 4.Tag La Sal Mountain Loop Road
Nach dem wir das Castle Valley ein zweites Mal durchfahren sind, fuhren wir dann wirklich die La Sal Mountain Loop Road und hofften über diese nach Moab zu kommen.
Foto - Castle Valley
La Sal Mountain Loop Road
Die La Sal Mountain Loop Road steigt relativ schnell an. Ab etwa 2300 Meter lag Schnee.
La Sal Mountain Loop Road
Wir waren baff, wie schön das hier oben war. Selbst diese einfache Straße fanden wir hübsch.
La Sal Mountain Loop Road
Hier an der höchsten Stelle der Road, auf 2550m Höhe, hat man ein letztes Mal Sicht auf das Castle Valley.
La Sal Mountain Loop Road
Hier auf dem Bild die La Sal Mountains und ganz rechts der dicke, runde ist der höchste von allen, der 3877m hohe Mount Peale.
La Sal Mountain Loop Road
Die La Sal Mountain Loop Road war tatsächlich bis zum Ende geteert. Wieder was dazu gelernt. Uns hat es hier bestens gefallen und wir waren happy, dass wir sie einfach so gefahren sind. Im Sommer müsste diese Road eine gute Möglichkeit sein, wenn bei großer Hitze im Tal nix mehr geht.
In Moab kauften wir für mich Pillen, denn ich spürte, dass ich Fieber hatte. Mit den Pillen hatten wir schon gute Erfahrungen gemacht. Ich kann die weiter empfehlen. Die Orangenen sind für den Tag und die Grünen für die Nacht.
Schon kurz nach 14.00Uhr kamen wir im Super 8 Moab an, wo wir für die nächsten beiden Nächte, für je 50,42€ reserviert hatten. Normal ist dort Check-in erst ab 15.00Uhr, aber die Chefin ließ uns früher rein. Wir wollten eine kleine Pause machen, da es mir nicht mehr so gut ging.
Foto - Blick von der La Sal Mountain Loop Road Richtung Moab. Hier mit dieser Aussicht, haben wir einen Happen zu Mittag gegessen.
La Sal Mountain Loop Road
» mehr Fotos von der La Sal Mountain Loop Road gibt es hier «