Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
14.02.2013 - 13.Tag Bellagio in Las Vegas
Vom Zion ging es auf die die Interstate 15 Richtung Las Vegas. Ich grübelte, ob wir noch durch das Valley of Fire fahren sollten. Die Entscheidung nahm uns die Sonne ab, die wie immer viel zu früh unterging.
Foto - Bellagio Conservatory & Botanical Gardens
Bellagio Las Vegas
In Vegas fuhren wir gleich bei Cici´s Pizza zum Futtern. Beim Schlemmen entschieden wir uns, erst am Ende des Tages zu unserem Hotel zu fahren. Martina hat ja ´ne Bellagio Macke und die wollte befriedigt werden, also hin da.
Bellagio Las Vegas
Im Bellagio Conservatory & Botanical Gardens war alles zum Thema "Chinese New Year" bepflanzt. Uns fielen natürlich die Touristen, vorwiegend asiatischer Herkunft auf. Von angeblicher asiatischer Zurückhaltung keine Spur. Sie stürmten lauthals, wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen durch die Gefilde und knipsten sich vor allem und jedem. Jo und wir beobachteten das Treiben und wunderten uns.
Bellagio Las Vegas
Das Licht hier im Garten war beschissen. Alles leuchtete irgendwie in Rot. Daher sehen auch die Bildchen, nach meiner Meinung, etwas komisch aus.
Bellagio Las Vegas
Als wir das letzte Mal im Bellagio waren, haben wir hier Eis gegessen, welches zwar nicht ganz billig ist, aber sehr gut schmeckte. Das wollten wir unbedingt wieder haben. Martina hatte Waldfrucht und ich Mango. Im Eis sind wirklich Fruchtstücken drin. Foto - Schokoladenbrunnen über mehrere Etagen
Bellagio Las Vegas
Wir dann raus Richtung Strip. Foto - Paris Hotel mit Eiffel Tower
Bellagio Las Vegas
Hier könnte meine Kleine den ganzen Tag stehen und Wasserspiele gucken und hören. Wir hatten Glück, denn wir erlebten das erste Mal "Time to Say Goodbye".
Bellagio Las Vegas
Hab ich euch schon gesagt, dass wir gefroren haben? Ja das in Las Vegas. Wir holten schnell unsere Jacken und zogen uns noch eine zweite Vorstellung der Wasserspiele rein.
Bellagio Las Vegas
Auch hier draußen unwahrscheinlich viele Touristen asiatischer Herkunft. Zwei Hühner...ja sie gackerten die ganze Zeit ununterbrochen, stellten sich neben uns. Als sie dann begannen mit ihren Flügeln vor meiner Kamera zu fuchteln, nach dem Motto "guck mal da" wurde ich zum Hahn und krähte zweimal laut im feinsten Deutsch und guckte die Beiden leicht säuerlich an. Das zweite Krähen verstanden sie und gaben endlich Ruhe.
Ach war wieder schön hier. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, schon allein wegen dem Conservatory & Botanical Garden, die immer nett anzusehen sind.
Bellagio Las Vegas
Für uns wurde es Zeit zum South Point Hotel zu fahren, wo wir ein Deluxe Zimmer für 40,62€ reserviert hatten. Wir mögen das South Point. Die sehr großen Zimmer sind modern eingerichtet und die Einrichtung nicht abgewohnt. Vor allem ist hier der Internetanschluss inklusive, was in Las Vegas nicht die Regel ist. Shoppen fiel aus. Der Tag war eh schon lang genug.
Ich saß noch kurz über dem Laptop und grübelte in Google Earth, was wir morgen anstellen könnten. Ich fand nix und hatte Hoffnung, dass auf der Strecke Las Vegas Richtung Los Angeles etwas Sehenswertes kommen würde, was ich nicht in unserer Liste hatte. Ehrlich gesagt, ich dachte das geht schief und es wird langweilig. Etwas unruhig ging ich ins Bett, denn ich mag Langeweile gar nicht. Na denn bis Morgen, gute Nacht.  
» mehr Fotos vom Bellagio in Las Vegas gibt es hier «