Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
08.02.2013 - 7.Tag Mesa Arizona Tempel
Die Nacht im Hawthorn Suites by Wyndham Tempe war spitze. Wir haben gleich etwas länger geschlafen. Entgegen unseren Angewohnheiten, haben wir heute im Hotel Frühstück gegessen. Ok hier konnte man das auch wirklich so nennen. Wobei zuhause würde ich nie auf die Idee kommen, mir morgens den Wanst mit Bratkartoffeln und Rührei voll zu hauen. Egal.
Ich habe euch doch von meiner neuen Liebe erzählt. Wir verlassen gerade das Hotel. Wer kommt mir lächelnd entgegen? Der Himmel hing voller Geigen. Alles duftete nach Rosen. Meine Olle sagte, dass ich soll sie endlich ansprechen. Ich antwortete "kannst du nicht fragen, ich bin doch so schüchtern".
Mesa Arizona Tempel
Gestern Abend gefiel uns der Garten vom Tempel so gut, da haben wir beschlossen ihn uns heute Morgen noch einmal bei Tageslicht anzuschauen. Die Orangen- und Grapefruitbäume waren voller reifer Früchte. Habt ihr schon mal unter einem Pampelmusenbaum mit Früchten gestanden? Das duftet.
Heute morgen war es hier angenehmer, den es liefen keine Wachmänner rum. Scheinbar ist es nachts nicht die beste Gegend. Wir waren aber auch erstaunt, wie viele Leute schon am Morgen in den Tempel gehen und das an einem Wochentag.
Mesa Arizona Tempel
Der zweite Besuch hat sich echt gelohnt für uns, denn der Garten des Tempels war wunderschön.
Mesa Arizona Tempel
» mehr Fotos vom Mesa Arizona Tempel gibt es hier «