Tour durch den Südwesten der USA im Februar 2013
05.02.2013 - 4.Tag Beaver Creek
Hatten wir heute schon Kultur? Nöö, dann hin da...war jedenfalls geplant. Wir wollten uns paar Indianer Malereien anschauen, aber am Eingang dickes Schloss mit Zettel dran "Feierabend". Man da fliegen zwei Hansel tausende Kilometer um sich viele tausend Jahre alte Zeichnungen anzugucken und die liegen Nachmittags halb fünf schon auf der Couch.Dann eben nicht.
Beaver Creek
Auf dem Weg zu den Petroglyphen mussten wir am Beaver Creek Campground vorbei, der recht neckisch aussah. Jetzt auf dem Rückweg beschlossen wir uns hier ein wenig umzuschauen. Alternativ hätte ich weiter nach Phoenix zum shoppen fahren können. Nee die Alternative wollen wir mal fix vergessen.
Beaver Creek
Wir sind hier fast ´ne Stunde rum geströpert. Hat Spaß gemacht. Muss nicht immer was weltbewegendes sein.
Beaver Creek
Von hier aus fuhren wir nach Phoenix, wo wir im Days Inn Phoenix West ein Zimmer für 43,50€ reserviert hatten. Auch hier konnten wir nicht glauben, dass die Bude so billig war, vor allem weil wir erst gestern Abend gebucht hatten. So und jetzt der Hammer, außer unser kein Fahrzeug auf dem Parkplatz des dreistöckigen Hotels. Nee was war das unheimlich. Die Bude war normal, nix speckig und dreckig. Keine Ahnung was da los war.
Abendbrot gab es bei CiCi´s Pizza und danach dufte meine Kaufmaus endlich mit Geld um sich schmeißen. Na denn gute Nacht.
Beaver Creek
» mehr Fotos vom Beaver Creek gibt es hier «