Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
16.02.2008 - 15.Tag Flug Las Vegas Frankfurt
Ja leider ging es heute nach Hause Hinter uns lagen 14 erlebnisreiche Tage. Wir hatten es nicht eilig zum Flughafen von Las Vegas zu kommen. Wir zogen noch ein wenig über den Strip. Mittags haben wir uns beim Wal-Mart am Flughafen BBQ Chicken Wings geholt, und fuhren dann gleich um die Ecke zum Parkplatz an der Start- und Landebahn, wo wir dann speisten. Der Parkplatz war gut besucht. Ganze Familien trafen dort zum Lunch ein und schauten den Fliegern beim Starten und Landen zu.
Jo dann war es soweit, wir brachten unser liebes Autochen zurück zu Alamo. Es gab kein Gemecker wegen dem Riss in der Frontscheibe. Unsere 3$ Kühlbox stellten wir artig neben den Müllbehältern ab und dann ging es ab zum Flughafen. Auch hier null Probleme. Wir hatten noch über zwei Stunden Zeit und suchten uns zuerst einmal einen Sitzplatz an unserem Gate. Wir wussten, dass der Airport mitten in der Stadt liegt, aber erst hier merkten wir wie nah es wirklich war. Ich muss dazu sagen, dass wir uns nie durch Flugzeuge belästigt gefühlt haben.
Flug Las Vegas Frankfurt
Ich fragte zwei Sicherheitskräfte am Gate, ob ich hier fotografieren dürfte, welches die mit einem Lächeln und "No Problem" beantworteten.
Flug Las Vegas Frankfurt
Ich selbst sitze nie vor Flügen, weil ich das ja während der Flüge noch genug machen kann. Ich gehe bis zum Boarding immer wandern und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Frauchen ist dann noch mit mir "Stinkerwasser" für teuer Geld kaufen gegangen. Dabei hatte meine liebste schon auf dem Hinflug in Frankfurt zugeschlagen. Die Frau ist nochmal mein Ruin. Da ich ja ein guter Vater bin, hat Söhnchen auch noch ein "Wässerchen" zum betören der Damenwelt bekommen. Jo und dann entdeckte ich den Apple Shopping Automaten und ich Kamel zeig dem Bengel auch noch das Scheißding. Der grinste und blinzelte in Richtung meiner Kreditkarte und ich Dödel...
Flug Las Vegas Frankfurt
Oha da war er wieder unser Flieger
Flug Las Vegas Frankfurt
Blick vom Rollfeld auf eine liebgewonnene Stadt
Flug Las Vegas Frankfurt
Tschüss Las Vegas hoffentlich sehen wir uns bald wieder
Flug Las Vegas Frankfurt
Der Flug verlief bestens, wir landeten pünktlich in Frankfurt. Unser Auto stand auf dem Holliday Parkplatz wo Bauarbeiten statt fanden. Unser geliebter X-Trail sah aus wie eine Sau. Und dann kam das was bisher immer nach einer Reise passierte, ich konnte mein Autochen nicht mehr fahren. Toni faselte ständig was von schalten, mein Gott ich war froh dass ich die Gurke ohne abwürgen anfahren konnte. Mit dem Schalten hatte ich noch die nächsten Tage so meine Probleme. Ja nach sechs Stunden Autobahn war dann unsere Reise endgültig vorbei und wir konnten unseren Josef der von unserem Haussitter betreut wurde wieder knuddeln.
Thema roter Sand aus dem Valley of Fire, den hatte Toni in seinem Koffer und die TSA hatte sich den Sand genauer angeschaut und einen Zettel an der Tüte hinterlassen. Hielten die das für Plastiksprengstoff oder dachten die, dass wir Kokain schmuggeln würden...wobei keine Ahnung wie der Sand kommt, wenn man sich den durch die Nase zieht...erscheint dann der große Manitu....werden wir das jemals erfahren? ....i woas es nit.
» mehr Fotos vom Flug Las Vegas Frankfurt gibt es hier «