Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
15.02.2008 - 13.Tag Las Vegas The Strip bei Nacht
Abendessen gab es bei Hooters, und da waren nicht nur die Burger lecker ( . )( . )   Da es schon spät war erkundeten wir nur die nähere Umgebung unseres Hotels. Mein Lieblingsmotiv das NewYork NewYork.
NewYork NewYork
Auf dem Strip wieder nicht viel los.
Las Vegas The Strip
MGM Hotel, hier haben wir uns das Löwenhabitat angesehen.
MGM Hotel
Das Excalibur
Excalibur
Die Pyramide vom Luxor
Luxor
Tempelnachbau vom Luxor, der wirklich toll aussah.
Luxor
Das Mandalay Bay sah immer edel aus.
Mandalay Bay
Las Vegas hat uns sehr gut gefallen, obwohl wir Städte eigentlich nicht mögen. Das muss daran liegen, dass man hier keine Langeweile haben kann. Irgendwo gibt es immer etwas neues zu sehen. Ja und dann die Menschen...hier laufen Verrückte rum mit Tannenbaumkugeln um den Hals, Antennen am Kopf und was weiß ich. Las Vegas selbst ist gar nicht so groß wie wir dachten. Wir kamen mit ganz anderen Vorstellungen hier her, geprägt durch Film und Fernsehen. Wir haben keine Kriminalität gesehen, kaum Polizei, aber viele Menschen...liebenswerte, freundliche und eben verrückte Menschen... halt Leute wie du und ich. Besondere Kleidung braucht man für Las Vegas nicht. Die Leute liefen mit Jogging Hosen und T-Shirt rum und niemanden störte das. Einen Nachteil hat Las Vegas. Überall roch es nach süßem Zigarettenqualm.
Las Vegas The Strip
» mehr Fotos von Las Vegas The Strip bei Nacht gibt es hier «