Tour durch den Südwesten der USA Februar 2008
07.02.2008 - 5.Tag Horseshoe Bend
Letzte Nacht habe ich dank den grünen Smarties sehr gut geschlafen. Ja aber das Aufstehen viel schwer. Was machen? Ich schlug vor heute nicht so viel "Gymnastik" zu machen und lasst uns einfach mal in Richtung Navajo Bridge und Lees Ferry fahren. Gesagt getan. Och ich könnt heulen, wir fuhren gerade über den Waterholes Canyon. Da wollten wir doch auch hin...aber nicht heute. Die Strecke war ganz nett, die Sonne schien und im Auto war es Pott warm.
Bei den Echo Cliffs hielten wir an um paar Fotos zu schießen, rechts im Hintergrund die Vermillion Cliffs, wo es hin soll.
Echo Cliffs
Aber erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. Mir ging es beschissen und ich hatte zu nichts Lust und auch keine Kraft. Wir drehten um und führen zurück nach Page. Beim Parkplatz zum Horseshoe Bend hielt ich an. Ich wusste dass es nicht weit bis dahin ist...also los.
Es war wirklich so wie im Web beschrieben, man sieht erst wenn man wirklich am Abgrund steht um was es da geht.
Horseshoe Bend
Toni entdeckte diese ....ja keine Ahnung...sollten wohl mal Mokis werden?
Horseshoe Bend war doch sehr beeindruckend, Martina hat sich nicht ran getraut, da sie Höhenangst hat. Aufgenommen wurde das Foto gegen 11.30 Uhr. Im Winter ist die "Hufeisenschlaufe" leider nicht so schön ausgeleuchtet
Horseshoe Bend
Toni übermütig wie immer
Horseshoe Bend
Ja ich stand da, aber mir war nicht wohl dabei, denn das Fieber tobte immer noch in mir...da muss ein Mann durch, ich kann doch jetzt nicht hier schreiben, dass ich mich nicht an den Abgrund getraut habe
Der Rückweg war beschwerlich. Immer wieder blieben wir stehen, denn ich japste nach Luft. Also ab nach Page.
Horseshoe Bend
» mehr Fotos vom Horseshoe Bend Overlook gibt es hier «