Reise ins Salzburger Land Österreich Sommer 2007
01.08.2007 - 5. Tag Bergbahn Werfenweng
Bergbahn Werfenweng...ja von unten sah das nicht so spannend aus.
Bergbahn Werfenweng
Eintritt war wie immer inklusive Salzburger Land Card, die uns pro Person 35 Euro gekostet hat. Das hört sich erst einmal viel an, aber das Geld hat man schnell wieder drin, denn so billig sind vor allem die Seilbahnen nicht. Wir haben nach dem Urlaub nachgerechnet und kamen auf knapp 115 Euro die wir hätten zahlen müssen pro Person ohne die Card. Ok mit der Card macht man sich keinen Kopf und fährt einfach eine Seilbahn mehr.
...eindeutig die Tollwut...oder Rinderwahn
Beim Hochfahren sah das Ganze schon viel interessanter aus. Wir fragten uns ob der Josef die Aussicht wirklich genossen hat, oder ob der nur nach Knochen Ausschau hielt?
Bergbahn Werfenweng
Das Gipfelkreuz des Bischling
Hier oben war es herrlich und das beste, hier war kaum was los.
Bergbahn Werfenweng
Wir waren ja schon auf einigen Bergen in Österreich, aber hier war es besonders schön.
Bergbahn Werfenweng
Uns hat es hier bestens gefallen und einen Besuch können wir unbedingt empfehlen.
Bergbahn Werfenweng
» mehr Fotos von der Bergbahn Werfenweng gibt es hier «