Reise ins Salzburger Land Österreich Sommer 2007
31.07.2007 - 4. Tag Lammerklamm
Besuch der Lammerklamm bei Scheffau
Der Durchbruch der Lammer durch den Fels, die Lammerklamm, ist ein beeindruckendes Naturschauspiel.
    Lammerklamm
Besonders eindrucksvoll war die "dunkle Klamm". Die beiden Felswände kommen sich bis auf einen Meter nah. Man geht wie unter einem Dach und hört nur das rauschende Wasser.
Lammerklamm
Die Lammerklamm ist etwa einen Kilometer lang. Sowas würden wir Männer niiiiieee tun, ich schwöre
Lammerklamm   
In der Klamm sind wir nur einer Familie begegnet. Josef hatte mal wieder Angst, weil es teilweise sehr laut in der Klamm vom tosenden Wasser war.
Lammerklamm
Der Eintritt war auch hier Salzburger Land Card inklusive. Uns hat es hier sehr gefallen und wir können einen Besuch nur empfehlen.
» mehr Fotos von der Lammerklamm gibt es hier «