Reise ins Salzburger Land Österreich Sommer 2007
30.07.2007 - 3. Tag Zoo Salzburg
Heute starteten wir unsere 24 Stunden Salzburg Stadt Tour, die in unserer Salzburger Land Card inklusive war. Das heißt wir durften 24 Stunden lang in der Stadt Salzburg ohne Eintrittsgelder Spaß haben. Zuerst ging es in den Zoo.
Zoo Salzburg
Abziehende Regenschauer waren für heute Vormittag voraus gesagt. Einen durften wir im Zoo noch erleben, von da an wurde es immer sonniger.
Zoo Salzburg
Das Thema Afrika spielte die größte Rolle im Zoo Salzburg.
Zoo Salzburg
Unser ganzer Stolz...unser kleiner Baggerfahrer
Der Zoo Salzburg ist nicht sehr groß, aber einen Besuch wert. Rund 800 Tiere in 140 Tierarten leben auf dem 14 Hektar großen Zoogelände in naturnahen Freianlagen.
Im Zoo waren nur wenige Besucher, was uns natürlich gar nicht störte.
Auch der Josef hatte seinen Spaß
Die Wölfe haben unseren kleinen Wolf ganz genau beobachtet.
Zoo Salzburg
Teddy war auch da
Zoo Salzburg
Uns hat es hier gut gefallen. Der Besuch hier war eine nette Abwechslung.
Zoo Salzburg
» mehr Fotos vom Zoo Salzburg gibt es hier «