Reise ins Salzburger Land Österreich Sommer 2007
28.07.2007 - 1. Tag Burg Golling
Besuch der Burg Golling
Burg Golling
Die Burg Golling wurde im 13. Jahrhundert erbaut und beherbergt heute Wohnungen und ein Heimatmuseum.
    Burg Golling
Im kleinen Heimatmuseum wurden vor allem alte Schnitzereien und Gemälde gezeigt. Hier im Fürstenzimmer.
Burg Golling
Blick von der Burg auf Golling. Die gut erhaltene Mittelalterliche Burganlage bildet einen idealen Rahmen für das kleine Museum, welches sehenswert ist.
Burg Golling    Burg Golling
Die Burg Golling ist eine kleine aber feine Burg und einen Besuch wert. Nach der langen Nacht im Auto und dem Tag voller schöner Erlebnisse fuhren wir müde nach Waidach, wo wir in unserer Ferienwohnung Abendbrot gegessen haben. Es gab Lecker Schmorgurken, die ich am Abend davor zu Hause zubereitet hatte und wir nur noch aufwärmen mussten.
Burg Golling
» mehr Fotos von der Burg Golling gibt es hier «