Niedersachsen und Schleswig-Holstein Pfingsten 2015
23.05.2015 - 2.Tag Hochzeitsmühle  Vergissmeinnicht Friedrichskoog
Von den Windkraftanlagen ging es zur Windmühle nach Friedrichskoog. Jo das ist hier ´ne windige Gegend und der Tag bisher ´ne windige Angelegenheit.
Hochzeitsmühle Vergissmeinnicht
Die Mühle Baujahr 1855 hat das große Mühlensterben im letzten Jahrhundert überlebt und wurde für die Nachwelt erhalten. Heute ist die Hochzeitsmühle  Vergissmeinnicht Friedrichskoog ein beliebter Ort zum Heiraten. Des Weiteren finden im Inneren regelmäßig kulturelle Veranstaltungen im kleinen Rahmen statt.
Hochzeitsmühle Vergissmeinnicht
Über der Tür der traditionelle Gruß der Müller "Glück zu".
Hochzeitsmühle Vergissmeinnicht
Auch hier sagte uns das Umfeld der Mühle sehr zu. Einen Besuch können wir nur empfehlen.
Hochzeitsmühle Vergissmeinnicht
» mehr Fotos von der Hochzeitsmühle Vergissmeinnicht gibt es hier «