Tour durch den Nordwesten der USA Sommer 2012
06.07.2012 - 9.Tag Bonneville Fish Hatchery
Eigentlich wollten wir auf dem Gelände der Bonneville Fish Hatchery Mittag essen. Irgendwie sah das hier alles aber so spannend aus, so dass wir unser Futter ganz vergessen haben.
Bonneville Fish Hatchery
Die Bonneville Fish Hatchery existiert schon seit 1909. Nicht ganz 10 Millionen Lachse, unterschiedlicher Sorten, werden hier jährlich aufgezogen.
Bonneville Fish Hatchery
So erotisch ist das Fischschlafzimmer in einem Zuchtbetrieb. In diesen Becken wird der Laich befruchtet.
Bonneville Fish Hatchery
Das ist ein Stör Becken. Wir konnten die riesigen Tiere von oben....
Bonneville Fish Hatchery
...und von unten beobachten.
Bonneville Fish Hatchery
Hab ich Euch schon erzählt, dass mich die Fische mögen? Nöö? Doch ist so, die lieben mich, denn ich mag keinen Fisch...ich mein auf dem Teller.
Bonneville Fish Hatchery
Die Bonneville Fish Hatchery war ganz gut besucht. Das Gelände ist aber so groß, dass uns die Touristen nicht nervten. Wer Interesse hat, nur zu, ist wirklich gut dort.
» mehr Fotos von der Bonneville Fish Hatchery gibt es hier «