Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
27.10.2007 - 8. Tag Mercado dos Lavradores Funchal
Da wir erst in drei Stunden zum Flughafen mussten, und Obst auch noch mit nach Deutschland nehmen wollten, fuhren wir wieder auf den Markt von Funchal.
Mercado dos Lavradores Funchal
Die Entscheidung hier her zu fahren war richtig, denn am Wochenende (heute war Samstag) ist hier viel mehr los.
Alle Stände waren besetzt. Viele Verkäuferinnen und Verkäufer hatten traditionelle Kleidung an.
Mercado dos Lavradores Funchal    Mercado dos Lavradores Funchal
Es macht hier wirklich Spaß zu kaufen, denn alles ist frisch und man wird nicht übers Ohr gehauen.
Mercado dos Lavradores Funchal
Bekanntes und Unbekanntes
Mercado dos Lavradores
Blick in die Fischhalle. Die meisten Touristen schauten nur vom Balkon, aber unten konnte man viel mehr sehen.
Mercado dos Lavradores
Auch hier war heute viel mehr im Angebot wie am normalen Wochentag.
Mercado dos Lavradores
So ein Angebot zu den Preisen hätten wir gerne täglich
Mercado dos Lavradores
Obwohl wir sonst Menschenmassen nicht mögen, hat es uns sehr gefallen, denn hier gehörten die dazu.
Mercado dos Lavradores
Na meine Damen, ein Sträußchen gefällig? Alles echte Blumen.
Shoppen macht hungrig und wer weiß ob wir jemals wieder was zu essen bekommen, also ab zum Chinesen.
   
Martina schlug bei den Schrimps und wir Männer (ein Mann + zwei Hampelmänner) bei der Ente zu.
   
» mehr Fotos vom Mercado dos Lavradores in Funchal gibt es hier «