Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
24.10.2007 - 5. Tag Mercado dos Lavradores
Einkaufen auf dem Mercado dos Lavradores in Funchal
Mercado dos Lavradores
Oben links Madeira Mango, unten links Kaki, Mitte grün Ananasbananen, Mitte rot Mangotomaten, die uns nicht geschmeckt haben und unten rechts Maracujabananen
Mercado dos Lavradores
Orchideen duften natürlich nicht fehlen.
In der zweistöckigen Markthalle Mercado dos Lavradores (Markt der Arbeiter) von Funchal findet man ein gigantisches Angebot an frischen exotischen Früchten, Gemüse, Gewürzen, Fisch, Blumen, Korbwaren usw.
Blick in die Fischhalle
Mercado dos Lavradores
Selbst Trockenfisch wurde hier gehandelt.
Mercado dos Lavradores
Frischer Thunfisch
Mercado dos Lavradores Funchal
Alles frisch aus dem Meer vor Madeira.
Mercado dos Lavradores Funchal
Überall durften wir Früchte probieren.
Mercado dos Lavradores Funchal
Bei dieser Dame haben wir uns mit Obst für die nächsten zwei Tage eingedeckt. Ich habe mit ihr hartnäckig verhandelt und am Ende meinen Wunschpreis durchgesetzt. Ich vermute, dass sie froh war, als ich ging.
Mercado dos Lavradores Funchal
Der Markt war interessant und eindrucksvoll. Die Preise waren normal und alles frisch.
Mercado dos Lavradores Funchal
» mehr Fotos vom Mercado dos Lavradores gibt es hier «