Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
23.10.2007 - 4. Tag Hochebene Paul da Serra
Fahrt über die Hochebene Paul da Serra. Eric lief mit seinen Shirt Reklame für unser Bundesland MeckPomm.  Klick auf das Bild für ein Panorama
Das Plateau von Paul da Serra liegt auf ca. 1500 Meter Höhe
Paul da Serra
Blick ins Tal von Rabacal
Paul da Serra
Auf Madeira gibt es so gut wie keine geraden Straßen, immer nur Kurven und Berg auf oder ab. Da ist es schon kurios, dass man hier oben teilweise plattes Land vorfindet.
Paul da Serra
Blick in Richtung Nordküste, wohin wir zum Baden wollten.
Paul da Serra
Unser Leihwagen, von dem wir nicht überzeugt waren...das Ding war schrottig.
Mittag Essen gab es aus dem Kofferraum, Brötchen, Käse, Wurst und Bananen. Die Brötchen auf Madeira gehören mit zu den schmackhaftesten die wir kennen. Die Wurst war nicht nach unserem Geschmack, weil vor allem viel zu fett und dann noch zu grob.
Rinder liefen hier frei rum und wir mussten aufpassen, weil sie auch auf der Straße spazierten.
Paul da Serra
Hier ein Parkplatz..nöö nicht für Rinder, aber denen gefiel es hier...und uns auch. Paul da Serra ist sehenswert.
» mehr Fotos von der Hochebene Paul da Serra gibt es hier «