Tour auf Madeira Portugal Oktober 2007
22.10.2007 - 3. Tag Ponta do Rosto
Fahrt zum Ponta do Rosto, einem Aussichtspunkt im Osten Madeiras
Ponta do Rosto
Martina schaut gar nicht begeistert aus, der Grund ist ihre Höhenangst.
Ponta do Rosto
Toni beim fotografieren
Ponta do Rosto
Blick in Richtung Ponta de São Lourenço der Ostspitze Madeiras. Klick auf das Bild für ein Panorama
Ponta do Rosto
Zu unserer Überraschung fanden wir hier oben Libellen in Massen
Libelle
Außer uns waren hier noch ein paar wenige Touristen
Ponta do Rosto
Libelle
Bei diesem Foto hatte ich unwahrscheinlich viel Glück, denn das 70-300 IS USM von Canon, was ich hier noch nutzte, ist nicht gerade das schnellste, daher war es mehr Glück die Libelle im Flug und auch noch scharf zu erwischen.
Libelle
Die Farben des Fels waren herrlich
Ponta do Rosto
Hier oben war es leicht windig, was ausreichte dieser Libelle die Flügel zu verbiegen
Libelle
Libelle
Uns hat es hier sehr gefallen und einen Besuch können wir wärmstens empfehlen.
Libelle
» mehr Fotos vom Ponta do Rosto gibt es hier «