Tour durch Kalifornien USA Herbst 2010
22.10.2010 - 7.Tag Emma Wood State Beach
Wir fuhren dann doch noch ans Meer wo wir den Sonnenuntergang gaffen wollten, aber am Horizont hangen Wolken, die die Sonne schon etwas früher verschwinden ließen.
Emma Wood State Beach
Tja Sonne weg, aber schön war´s hier trotzdem. Nach einer Stunde zogen wir wieder weiter.
Emma Wood State Beach
Ich ging dann noch fix zum Friseur und ließ mich etwas hübsch machen....nee hübsch bin ich immer, ich ließ mich schmücken...jo das passt
Wir fuhren dann weiter auf dem Highway 101 Richtung Los Angeles. Als wir durch Carmarillo fuhren, meinten wir, dass es Zeit wäre für eine Unterkunft. Unser Navi führte uns zum Days Inn Carmarillo wo für  59.06 € ein Zimmer nahmen.
 
Abendessen gab es wieder bei Hometown Buffet, wo es sehr gut geschmeckt hat. Danach gingen wir shoppen bei Walmart. Ich nahm extra meine kleine Kamera mit, denn Martina wollte ein Kasperfoto. Eigentlich wollte sie das vorhin schon am Strand machen, aber da sagte ich ihr, nachaffen is nich. Ich sagte ihr, dass wir später im Walmart in der Halloween Abteilung unseren Spaß haben werden.
Ich sag euch, was ein Gaudi, das hättet ihr sehen müssen....nee nicht die Knipserei, nein die Leute. Die Kinder saßen in den Gängen auf dem Fußboden und rissen eine Verpackung nach der anderen auf. Da vielen wir mit der Kamera und Martinas Hutmode überhaupt nicht auf. Auweia, wer das wohl alles wieder aufräumt?
Ja dann ging es zurück ins Motel wo Martina unsere Koffer packte. So denn guts Nächtle und schlafet schön  
 
» mehr Fotos vom Emma Wood State Beach gibt es hier «