Tour durch Kalifornien USA Herbst 2010
20.10.2010 - 5.Tag San Juan Bautista State Historic Park
Von der Mission gingen wir nur über die Straße zum San Juan Bautista State Historic Park. Hier im ehemaligen Plaza Hotel befindet sich ein Museum. Da wir keine Lust darauf hatten, schauten wir uns nur die schönen alten Gebäude an.
San Juan Bautista State Historic Park
Auch diese beiden Gebäude gehören zum San Juan Bautista State Historic Park. Da wir im Plaza Hotel keine 3$ Eintritt bezahlten, durften wir in diese Gebäude auch nicht rein.
San Juan Bautista State Historic Park
Wir fuhren dann weiter nach Monterey wo wir im Days Inn Monterey ein Zimmer für 49,84€ reserviert hatten. Auf den Weg an die Küste kam dann der Küstenebel und es wurde viel kühler. Eigentlich wollten wir am Point Lobos dem Sonnenuntergang lauschen, aber daraus wurde wegen dem Küstennebel nix.
Das Motel war Spitze und lag mitten in der Stadt. Wir fuhren dann Abendessen beim Chinesen und merkten dann dort, dass es der selbe war, wo wir schon im Sommer 2009 essen waren. Danach ging´s wie immer zum shoppen und dann ab ins Bett. Gute Nacht. 
San Juan Bautista State Historic Park
» mehr Fotos vom San Juan Bautista State Historic Park gibt es hier «