Tour durch Kalifornien USA Herbst 2010
17.10.2010 - 2.Tag Barstow 7th Annual Rail and Craft Fest
Auf dem Weg zum Rainbow Basin mussten wir in der Früh am Bahnhof in Barstow vorbei und bemerkten dort reges Treiben, was uns natürlich neugierig machte. Also ging es erst mal dort hin.
Western American Railroad Museum
Hier fand das Barstow 7th Annual Rail and Craft Fest statt. Hier auf dem Foto der alte Bahnhof, sah fantastisch aus. In ihm befindet sich ein Eisenbahnmuseum, welches wir uns aber nicht angetan haben.
Der handwerkliche Kram, der an diversen Ständen angeboten wurde interessierte uns auch weniger...Halt Stopp, einer war interessant. Hier kauften wir drei Tüten Pistazien in verschiedenen Geschmacksnoten. "And the Winner is Teriyaki". Wir Dussel haben nur eine Tüte von dem Zeug gekauft und dabei schmeckten die so gut. Ich habe später hier in Deutschland im Web nach etwas Ähnlichem gesucht, aber bisher ohne Erfolg. Wer einen Tipp hat, immer her damit.
Western American Railroad Museum
Auf dem Gelände haben wir mehrere Wagons besichtigt. Wir haben noch nie zuvor einen Schlafwagen gesehen und die Küche war auch neu für uns. War alles sehr interessant.
Western American Railroad Museum    Western American Railroad Museum
Am Bahnsteig wartete die Menge auf die Abfahrt eines alten Zuges, über den wir aber keine Angaben machen können. Nur soviel, der Zug war gerammelt voll mit Passagieren und die Fotografen standen Schlange. Wir hauten dann aber ab. Uns hat es hier prima gefallen.
Western American Railroad Museum
» mehr Fotos vom Barstow 7th Annual Rail and Craft Fest gibt es hier «