Athen Juli 2014
 
Montag, 28.07.2014 Flug von Athen nach Berlin

Nach unserem letzten Frühstück checkten wir um halb 9 aus und fuhren mit der Metro wieder zum Flughafen. Um 11 Uhr hob der Flieger nach Berlin Schönefeld ab. Gelandet sind wir um 12:30 Uhr.
Persönliches Schlusswort

Wir hatten eine schöne warme Zeit in Athen, ich sah die Akropolis und wir aßen lecker griechisches Essen. Allerdings trübten die vielen Baustellen und Gerüste sehr die Schönheit der Sehenswürdigkeiten. Des Weiteren merkte man, dass die Kriese Griechenland fest in Griff hat, man sieht viele geschlossene Geschäfte, leere Restaurants und viele Bauruinen sowie Bettler, die sich mit Verkäufen, von was auch immer, ein wenig Geld verdienen wollen. Anders herum tobt in den Touristengegenden das blühende Leben.
Athen mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten welche alle sehr zentral liegen, sind wunderbar fuß läufig zu erreichen. Mit dem Citysightseeing Bus machten wir sehr gute Erfahrung und bekamen sehr viele Informationen rund um die Stadt.
Die Zeit in Athen verging, wie immer, viel zu schnell und mit einer weiteren Erfahrung im Gepäck flogen wir nach Hause. Es war ein schöner Geburtstag und eine schöne Auszeit von zu Hause.
Danke für’s Lesen des Berichtes. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und vielleicht fliegt der eine oder andere auch mal nach Athen.
Ende