Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
10.10.11 - Tonto National Forest
Inzwischen sind wir wieder auf Teer und wir fahren zügig weiter über die Brücke und wieder Richtung Scottsdale. Anstatt „untenrum“ über Globe zu fahren, haben wir beschlossen, „obenrum“ durch den Tonto National Forest zu fahren, also zuerst die 188 nach Norden und dann die 87 nach Scottdale. Irgendwann unterwegs kommt der Sonnenuntergang und wir suchen uns schnell einen Platz, wo wir mal halten können, denn die Farben des Sonnenuntergangs versprechen schön zu werden. Leider fehlte mir ein gescheites Motiv, aber die Farben am Himmel waren wirklich schön.
Da der Tag schon fast gelaufen ist, fahren wir kurz ins Motel, wo ich schon mal online einchecke für morgen und wo wir uns im Internet ein schönes mexikanisches Restaurant aussuchen. Unsere Wahl fällt auf das „Salty Senorita“, wo wir wirklich hervorragend essen. Wir bestellen beide Beef Fajita und dazu trinke ich ein standesgemäßes Corona. Nach dem Essen, schließlich ist das unser letzter Abend, gönnen wir uns noch eine Margerita (ich nehme die Frozen Margerita), die hier auch ausgesprochen lecker ist.
Zurück im Motel trinken wir noch einen Absacker und der Tag ist zu Ende. Gute Nacht.
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm