Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
06.10.11 - Four Corners Monument
Der erste Blick heute morgen geht aus dem Fenster. Es schüttet wie aus Eimern. Eigentlich steht heute der Canyon de Chelly auf dem Programm, aber bei diesem Wetter würde das nicht viel Sinn machen. Wir überlegen, was wir machen. Das Best Western in Chinle wird zuerst einmal storniert und das nächste ABVI in Holbrook wird um eine Nacht verlängert. Sollte das Wetter unterwegs doch halbwegs gut sein, machen wir eben nur einen kurzen Besuch im Canyon de Chelly.
Kaum sind wir raus aus Farmington, kommt die Sonne raus und sie bleibt uns den ganzen Tag erhalten. Wir machen noch den kurzen Abstecher zum Four Corners Monument, wo wir die üblichen Touristenfotos machen. Es weht ein eisiger Wind und wir bleiben auch nicht allzu lange dort.
Four Corners Monument
Four Corners Monument
Four Corners Monument
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm