Ready for Takeoff? The Return to the Desert begins...USA 2011
03.10.11 - Rio Puerco Rock Formations
Auf meinem Zettel für heute stehen noch die Rio Puerco Rock Formations, die wollen wir dann als nächstes noch besuchen. Blöderweise ist mein Topo ziemlich veraltet, so dass die Route dorthin völlig falsch berechnet wurde und wir ziemlich blöd durch die Gegend gefahren sind Peter packt dann aber der Ehrgeiz und zum guten Schluss finden wir doch noch den richtigen Weg. Relativ gute Gravelroads führen zu diesem Hoodoo Gebiet.
Rio Puerco Rock Formations
Das Licht ist zwar nicht mehr gut, wir sind zu spät hier, aber gefallen hat es uns trotzdem.
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Rio Puerco Rock Formations
Wir stöbern durch die Gegend und mit dem letzten Tageslicht machen wir uns dann glücklich wieder auf den Weg ins Motel, wo wir bald schon müde in die Betten fallen
Fotos und Texte dieser Seite © Ilka Sturm